22.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick 08/2009

In diesem Beitrag werden die Empfehlungen der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst.

Canon Mock-Up Tutorial
von :::Media-Digest
Für kalte Winterabende. Die Wunschkamera aus Balsaholz selber schnitzen.



5 Gründe warum man mir in Twitter nicht folgen sollte!
von zoomyboy
Ich machs trotzdem 🙂 Ihr wollt auch? Dann klickt hier.

Alte Fotografie-Sachbücher
von digitalkamera-guide
Wenn du dich mal „nur“ aufs Fotografieren konzentrieren möchtest, rät dir Pierre mal ein älteres Fotografiebuch zu besorgen.



Shape Collage
von Apfel(B)log
Dieses nützliche kleine Tool hats mir angetan. Ich weiß auch schon wofür ich es das erste Mal einsetzen werde.

Pick your Flickr favs
von MissM@rple’s Blog
Noch ein hilfreiches Tool kommt von Katrin. Damit könnt ihr mit wenigen Klicks eine Iconliste von euren Flickr-Favoriten erstellen.

Deswegen auch gleich noch meine Lieblinge aus dem lens-flare.de Bilderpool:

Ghost tree by mawa_73527 Snowed In by andywon Colorkey - Coffee by Blogwiese after the winterstorm by crazyhorse [matthias] erlangen in 10 mm by flickrimglas

Und noch was. Heute ist der letzte Tag, an dem ihr noch Aufnahmen für den Fotowettbewerb einschicken könnt. Also sputet euch, wenn ihr mit dabei sein wollt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Christian sagt:

Vielen Dank für die Erwähnung 🙂

MissM@rple sagt:

Hey, danke für die Verlinkung zu meinem „Pick your flickr favs“ Script! Das motiviert mich ja gleich noch mehr, weiter daran zu werkeln.

Cindy sagt:

Hey, da ist ja mein Bohnenfoto *gg* Freut mich das es dir gefällt. 🙂

Steffen sagt:

Gerne doch Christian & Katrin.

Jepp, find ich richtig schick Cindy

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.