15.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick 11 /2009

In diesem Beitrag werden die Empfehlungen der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst.



Kinderfotos die man gesehen haben muss!
von … nachbelichtet
Wirklich bezaubernde Aufnahmen hat der Markus gefunden. Und auch wenns in den Kommentaren Thema ist, störts mich herzlich wenig, dass vielleicht hier und da nicht so perfekt bearbeitet wurde. Dafür sind die Motive einfach zu allerliebst.

Vivitar bringt Digicams im Retro-Look und nennt sie neumodisch ViviCam 8027
von Engadget German
Jawoll, diese Digitalkamera ist ganz nach meinem Geschmack 🙂



Essen fotografieren ? „Making Of“
von fotolism.us
Die Fotolisten haben für diesen Monat das Thema Essen. Wer mitmachen möchte, kann sich in oben genannten Beitrag Tipps und Anregungen holen.

Mystical San Francisco
San Francisco Chronicle
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wirklich mystische Bilder aus einer der schönsten amerikanischen Städten.

Fake-Foto-Montagen aus eigenen Bildern
von Apfel(B)log
Fotomontagen mit den eigenen Bildern sind nichts Neues mehr. Schaue trotzdem gern mal auf  solchen Seiten vorbei, um zu sehen, was dort alles geboten wird.


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Raventhird sagt:

Zu den Fake-Montagen: Najaaa. Sowas geht halt leider nie wirklich gut automatisiert. Wenn man es wirklich brauchbar haben will, dann muss Handarbeit sein.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.