26.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick KW 43


In diesem Beitrag werden die Empfehlung der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst, sowie der Blogtipp der Woche vorgestellt.



Aufruf zur Herbstparade
von benniwolf » Fotograf aus Paderborn
Naaaa? Wer hat mal wieder Lust auf ne Blogparade? via

Die Ultimative und Beste Digitalkamera der Welt
von zoomyboy
Manfred du hast ja Recht. Aber son bissel auf die neue Technik schielen macht doch trotzdem Spaß 😉



16 geeky pumpkin designs for Halloween
von Royal Pingdom
Hehe, das sind doch mal ein paar witzige Kürbisse.

Roodle.de: Interview mit Andreas Fuchs
von Basic Thinking Blog
Ein neuer Dienst zum Sharen von Fotos. Besonderheit: Puristisch, für jedermann und ganz einfach zu bedienen.

Lighting up the night
von The Big Picture
Das Festival of Lights ging auch nicht an „The Big Picture“ vorbei. Die Goldelse mit Mond, gefällt mir besonders.

6 heisse Tipps zum Kommentieren von Fotos
von Digitale Fotografie Lernen – KWERFELDEIN – Martin Gommel
Martin erörtert ausführlich, wie man bessere Kommentare schreibt.

Werbung auf der Homepage: Was muß man beachten?
von SEOigg – SEO News & Suchmaschinen News
Erfahre was beachtet werden sollte, wenn du mit deinem Blog Geld verdienst.

Kommt mit der EOS-1Di der feststehende Spiegel wieder?
von digitalkamera.de News, Tests und Tipps
Der Schwingspiegel in der DSLR, bringt so einige Nachteile mit sich. Canon arbeitet an einer Lösung.

Aktion Blogtipp
Jede Menge schöne Fotos gibts beim Blogtipp der Woche.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.