12.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick zu Ostern


Hach ist das herrlich. Wir haben Ostern und das schönste Frühlingswetter, dass man sich nur vorstellen kann. Beste Voraussetzungen um die Ostergeschenke im Freien zu verstecken und zu suchen. Und damit ihr nicht so lange vor der Kiste sitzt, sind die Linktipps diese Woche auch nicht allzu lang… 😉



Lite Flick
von Apfel(B)log
Apropos suchen. Mit dieser flickr-Suchmaschine finden sich Bilder zu einem bestimmten Thema viel einfacher. Suche zum Thema Ostern.

Mal sehen: Eure Schreibtische
von StyleSpion
Kai hat nach den Schreibtischen seiner Leser gefragt. Da ist bereits eine ansehnliche Sammlung zusammengekommen. Besonders interessant ist dabei, dass man Einblick in die Arbeitswelt vieler Blogger erhält. Mitmachen ist noch möglich.



8 Coolest Coffee Mugs and Cups
von Oddee –
Passt ganz gut zum Tassenthema. Acht nicht ganz so gewöhnliche Kaffeebehälter.

kwickr – 5 x Feedback zu Deinen Fotos gewinnen
von Digitale Fotografie Lernen – KWERFELDEIN – Martin Gommel
Möchtest du, dass sich ein Fotograf deine Fotos anschaut und dir Feedback gibt? Dann beteilige dich an Martins Aktion!

Geocaching und Fotografie – das lässt sich prima kombinieren
von fotolism.us
Wer Ostern mag wird Geocaching lieben. Und Fotografieren kann man dabei auch. Da kann ich meinem Blogkollegen Olli nur beipflichten!

Und schon sind wir durch. Ich gehe jetzt in den Garten Geschenke verstecken. Wenn ihr dann doch lieber weitersurft, könnt ihr ja mal auf twitter vorbeischauen. Bin nämlich gerade auf der Suche nach meinem 200sten Follower. Das wäre eine feine Osterüberraschung 😉

PS: Wünsche allen einen fleißigen Osterhasen!


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.