14.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick KW24/2009

In diesem Beitrag werden die Empfehlungen der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst.



Langzeitbelichtungen bei Tag und ohne Filter
von digitalkamera-guide
Mit mehreren Aufnahmen und Photoshop umgeht man die Anschaffung eines Graufilters. Wohl dem, der diesen Timer-Fernauslöser sein eigen nennt. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, gibt ja einen zu gewinnen.

Designstudent Johannes Heuckeroth im Interview
von visuelleGedanken.de
Fotograf und Student Johannes, bekannt von seinem Fotoblog, beantwortet Martins Fragen.



Carlos Gotay Martinez
von wax|malplanet
Andreas entdeckte auf flickr ein Portfolio mit traumhaft schönen Landschaftsaufnahmen.

Das Sensorformat – die Antwort auf alle Fragen?
von Markus Wäger Designworks
Markus bringt die Vorteile und Nachteile bei den verschiedenen Sensorgrößen auf den Punkt.

Das Subjektiv für den digitalen Lomographen
von photoappar.at
Ralf-Jürgen Stilz ist diese Woche ganz schön subjektiv 😉

Ich fotografiere mein Kind
von Digitale Fotografie Lernen – KWERFELDEIN – Martin Gommel
Martin zeigt wunderschöne Fotos von Töchterchen Enna.

Das wars für diese Woche. Nächste Woche wirds ein wenig ruhiger, da ich zur Weiterbildung fahre.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Martin sagt:

Danke für’s verlinken! 🙂

Christian sagt:

Auch ich danke für’s verlinken. Und dafür das ich über diesen Artikel hier den Beitrag über Sensorformate gefunden habe. Sehr spannend 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.