13.12.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick KW50/2009

In diesem Beitrag werden die Empfehlungen der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst.



Eine unfassbare Geschichte aus dem Eis…
von fotoburschen.de
Eine mit Sicherheit einmalige Begebenheit im Leben eines Tierfotografen.

Die Bedeutung von Sympathie und Antipathie in der Fotografie von Menschen – Teil 1
von Olaf Bathkes Arbeit als Fotograf und Hochzeitsfotograf in Kiel und Hamburg
Olaf wagt ein kleines Experiment mit seinen Lesern. Ich glaub es wird umso spannender, je mehr Leute mitmachen.



Kostenloser Foto Manager 9
von photoscala – Fotografie im Fokus
Wem der Funktionsumfang der Kamerahersteller RAW-Entwickler nicht reicht, aber trotzdem kein Geld für neue Software ausgeben möchte, ist vielleicht interessiert am Foto Manager 9 von Magix. Läuft unter allen Windowsversionen.
Magix Foto Manager

Kostenlose Wunschprodukte für Blogger
via Blogs optimieren
Für einen Post in eurem Blog bekommt ihr vier Produkte von storebird.de geschenkt. Jeder! Klingt doch gut, oder?

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

SiZr sagt:

Wirklich einmalig, das Video!
Erstaunlich, mutig und dabei sind fantastische Bilder entstanden.
Eindrücklich.

bee sagt:

Hab den Photomanager mal angetestet. Mir fehlt die Möglichkeit, das Bild mit Schlagworten zu versehen. Oder bin ich blind?

Steffen sagt:

@bee: Vielleicht gehts ja gar nicht? Bin bisher noch nicht zum Testen gekommen 🙁

bee sagt:

Also ich deinstalliere es jetzt wieder. Hab dasselbe Problem bei einer Testversion eines 150-Euro-Programmes. Kategorien, komplizierte Klickwege… aber einfach verschlagworten wie in Picasa scheint out zu sein 🙁

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.