01.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wolken

Wolken



Momentan gewitterts ja in einer Tour. Drüben auf kwerfeldein.de gibts einen Gastpodcast von Boris Nienke von nsonic.de, in dem beschrieben wird, wie man den Wolkenhimmel dramatischer gestalten kann. Ein spannendes Thema für Landschaftsfotografen!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Linktipps

Kommentare

Roonster sagt:

Den Beitrag habe ich vorhin auch genossen und passend zum Beitrag lieferte mir der Himmel und die Abendsonne gleich noch ein paar Gründe, vor die Tür zu gehen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.