19.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wollt ihr ne Fotoweihnachtskugel?

Personello WeihnachtkugelEin weiteres Produkt aus dem Personello Onlineshop, was im Bezug auf Weihnachten für euch interessant sein könnte, ist die mit dem eigenen Motiv verzierte Weihnachtskugel. Die Erstellung ist dabei denkbar einfach. Foto hochladen. Kreisförmigen Ausschnitt wählen. Und schon kann man den Weihnachtsbaum mit dem eigenen Motiv verzieren.

Für die, deren Interesse ich jetzt wecken konnte, besteht die Möglichkeit eine von zwei Kugeln zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar, in dem ihr erwähnt, welchen Durchmesser sie hat. Die Kommentare werden dann erst nach Ablauf der Verlosung freigeschalten.

Und wer nicht bis nächste Woche warten mag, bestellt die Kugel über diesen Link und bekommt 10% Rabatt.

Einsendeschluss ist der 26. November 2009. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.