18.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Workshops mit Philip Bloom in Deutschland und Österreich

Wenn ihr hin und wieder mal einen dieser Zeitraffer auf Vimeo, Youtube oder vielleicht direkt auf lens-flare.de geschaut habt, dann habt ihr auch sicher schon mal einen von Philip Bloom gesehen. Aber auch mit herkömmlichen Filmen, gedreht mit DSLRs, weiß er zu beeindrucken.



Tja und genau dieser Philip Bloom will euch nun persönlich zeigen, wie ihr sowas auch hinbekommen könnt.

Warum ich das alles hier schreibe? Weil ich grad dieses total sympatisches Ankündigungsfilmchen angeschaut und herzhaft gelacht habe.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.