08.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

ZDF-Beitrag über augensound.de



Über augensound.de hatte ich vor einer Weile hier im Blog schon einmal etwas geschrieben. Heute erfuhr ich im augensound-Newsletter, dass im ZDF über diese Community berichtet wurde. Das machte mich neugierig. Schnell war der Beitrag aufgerufen und ich zuckte regelrecht zusammen, als ein wohlbekanntes Foto auftauchte. Es handelt sich um die oben abgebildete Katze, welche ich letzten Herbst beim Gähnen erwischte. Freue mich total, dass es neben vielen anderen guten Fotos von der ZDF-Redaktion für den Beitrag ausgewählt wurde.

Falls es euch auch gefällt, könnt ihr euch die Mietze in der lens-flare.de Fotogalerie downloaden.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Sam sagt:

Beim augensound.de-link hast du dich vertippt (, statt .), der funktioniert nicht.

Sam sagt:

PS: Cool Cat!!!!

Steffen sagt:

Oh! Habs geändert. Danke für Tipp und Lob 🙂

Pascal sagt:

cool oder 🙂

Steffen sagt:

Jepp, echt Klasse!

Fotodepp sagt:

Schickes Foto, lockt bestimmt einige Interessenten an. 🙂 So ein einladendes „Maul“ 😛

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.