07.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zehn Blogs – diesmal nur von Fotografinnen

Jana hatte vor kurzem dazu aufgerufen mal eine Liste mit ausschließlich weiblichen Bloggerinnen zusammenzustellen, da sie findet, dass diese nach ihrem Empfinden zu selten in irgendwelchen Rankings auftauchen.



Dies haben Besim und ich zum Anlass genommen uns mal bei den Fotografinnen umzuschauen und in einen Sonderbeitrag der Serie Zehn Blogs über Fotografie eine Auswahl dieser von weiblicher Hand gepflegten Webseiten zu empfehlen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!



Bei Google empfehlen:

Kommentare

Jana sagt:

Schön das du auf die Aktion aufmerksam gemacht hast und 10 interessante Blogs aus der Liste herausgesucht hast. Ein paar davon sind auch meine Favoriten.
Ich hoffe aber, dass sich noch ein paar mehr unentdeckte Fotografinnen-Blogs finden lassen. VG Jana

FotoChaotin sagt:

Vielen Dank für die Erwähnung! 🙂

Leider lässt sich der Link zum Blog von Cornelia Klueter nicht öffnen.

Steffen sagt:

@Jana: Hast du den Blog von Fiona (naturetoprint.de) schon mit dabei?
@FotoChaotin: Gerne! Und danke für den Hinweis. Habs korrigiert.

Luisa sagt:

Ich bin über meine Referrer hier gelandet – allerbesten Dank für die Erwähnung, ich fühle mich geehrt. : ) Werd‘ mich gleich mal bei meinen Kolleginnen umsehen.

Conni sagt:

Vielen lieben Dank für die Erwähnung. Freue mich sehr darüber und fühle mich ebenfalls geehrt :).

Beste Grüße, Conni.

tina bauer sagt:

eine schöne idee und wunderbar unterschiedliche ansätze! besonders gefallen mir die reisebilder von hanna witte!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.