14.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zehn Blogs über Fotografie …

digitalkamera-guide Colormailer Franzis.de Daniel Gebhart



Visuelle Gedanken Hannes Trapp Foto Howto Fotoholiker It's hard being cool

… möchte  ich euch heute empfehlen. Ich habe sie schon längere Zeit in meinem Feedreader und ab heute stehen sie auch in meiner Blogroll. Hin und wieder habe ich schon im Wochenrückblick auf das eine oder andere hingewiesen. Allesamt sind sehr lesenwert, also schaut doch mal vorbei!



Ihr wollt noch mehr? Dann besucht doch mal die wahrscheinlich längste Blogroll der Welt auf photoappar.at an.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

danke fürs verlinken/lesen!

Steffen sagt:

Na klar. Gerne!

Andreas sagt:

Vielen Dank für die Verlinkung Steffen. Auch wenn es bei mir nicht ausschließlich um Fotografie geht, so schreibe ich immer wieder gern – aus meist rein subjektiver Sicht – über mein liebstes Hobby.

Joerg sagt:

Auch von mir dank für die Empfehlung.
Nehme dich auch gern in die Blogroll auf.

Steffen sagt:

@Joerg: Oh prima, das freut mich!

Oh, neues Futter! Wenn einer von Euch noch bei mir fehlt, dann gebt mir kurz über das Kontaktformular Bescheid!

Steffen, Deine Bezeichnung für meine Blogroll hat sich durch gesetzt 😉

Ralf

Steffen sagt:

@Ralf: Stimmt ja auch. Wer hat schon so viele Blogs in seiner Blogroll?

Olli sagt:

sehr schön, der eine oder andere Blog ist mir noch Fremd. Gleich an meinen Feed-Reader verfüttern. 🙂

Steffen sagt:

@Olli: Das freut mich zu hören!

Julia Stern sagt:

Hallo Steffen,

möchte mich bei dir für die Verlinkung in deinem Blogroll bedanken!

Liebe Grüße
Julia

Peter sagt:

Das ist sehr nett von dir! werde mich dann auch mal in diese Blogs einlesen! DANKE

Daniel sagt:

Vielen Dank für die Verlinkung von foto-howto.de!

LG Daniel

Martin Wolf sagt:

Huch, da bin ich ja auch dabei. Das freut mich sehr. Danke! 🙂

webstyle sagt:

Super, genau so eine Liste hab ich gesucht. Gleich mal alle anschauen.

Hannes sagt:

Hey Steffen – gerade erst gefunden, dass ich auch dabei bin – so moderne Dinge wie Linkverfolgung und Trackback gibts bei meinem Steinzeitblog leider noch nicht, daher merk ich sowas immer nur zufällig und meistens seeeehr viel später. Vielen Dank für’s mit reinnehmen, fühle mich geehrt!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.