12.12.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zeitraffer aus der Backstube

Im Herbst hatte ich den einen oder anderen Film gezeigt, den ich mit meinem Telefon gemacht hatte. Was mich damals besonders gefreut hat, ich konnte euch da ein wenig mitreißen. Viele haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt und selber solche Filme aufgenommen. So auch Hannes, der sich vor Kurzem bei mir meldete. Da momentan das Wetter eher schwierige Bedingungen für Zeitraffer bietet, hatte er eine schöne Idee für ein Indoor-Projekt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und passt auch noch prima zum dritten Advent 🙂



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Marcel sagt:

Ja mit dem HTC kann man schon tolle Dinge machen. Hab mal gefilmt wie Muffins im Backofen langsam immer größer werden. Sah auch witzig aus. 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.