22.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zeitraffer mit Dolly

Mittlerweile hat sicher jeder schon das fantastische Timelapse Video des isländischen Eyjafjallajökull von Sean Stiegemeier gesehen. Falls nicht. Hier ist es noch mal:

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was für Equipment für die Kamerafahrten nötig ist? In diesem Video wird die entsprechende Technik (Motorized Timelapse Dolly), die auch beim Islandvideo zum Einsatz kam, gezeigt. Ist natürlich auch ein Zeitraffer.

Und wenn man den Informationen auf dynamicperception.com Glauben schenken kann, scheint das Ganze auch bezahlbar zu sein. Wenns dann irgendwann lieferbar ist.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.