19.12.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zu Besuch bei George Lucas

Auf die Skywalker Ranch tät ich wohl auch mal einen Sommer aufpassen … Ganz selbstlos natürlich 😉



via Das Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Heiko sagt:

Ich komm mit und mähe den Rasen … im Anschluß kraulen im Lake-Ewok.
Nicht schlecht wie der feine Herr Lucas da residiert!

Steffen sagt:

Ich helfe dir beim Rasen mähen, dann haben wir noch ein wenig Zeit für eine Mountainbike Tour. Den Ralf kriegen wir dann auch noch überredet, wenn wir nach dem Mähen ein paar Löcher aus dem Rasen ausstechen und Besim macht bestimmt auch mit. Hach, das wird ne gute Zeit. Muss nur noch der Herr Lucas „mitspielen“ 🙂

Besim sagt:

Während ihr arbeitet, mixe ich die Drinks.
Das ist doch auch in Ordnung, oder? 😉

Steffen sagt:

@Besim: Du kümmerst dich um die Drinks und schreibst Blogbeiträge, ok?

Heiko sagt:

Bin auf jeden Fall dabei, rufst du ihn mal an ? Glaubst du denn die hane geschiete Berge zum Mountainbiken?

Heiko sagt:

äähh ich meinte natürlich gescheite Berge zum Mountainbiken…. war draussen und die Finger sind noch kalt…

Steffen sagt:

Ein bissel Berge sind ja auch aufm Video zu sehen … Wird schon passen. Muss eh erst wieder etwas warm werden 😀

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.