17.11.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zu gewinnen: Ein Aluminium Wandbild


Neben verschiedenen anderen Printprodukten bietet der Dienstleister printeria auch Wandbilder auf Aluminium an. Dabei handelt es sich um eine Kunststoffplatte, die auf beiden Seiten mit dünnen Aluminiumplatten beklebt wurde. Das Aluminium wird wahlweise mit einer weißen oder grauen Farbschicht als Untergrund überzogen, die dann mit UV-härtenden Farben bedruckt wird.

Ich habe mir so ein Wandbild mit einem Motiv vom letzten Ostseeurlaub bei printeria bestellt. Das Ergebnis macht einen guten Eindruck auf mich. Die Farben wirken wie auf dem Bildschirm. Das Bild ist sehr resistent gegen Stöße und Kratzer. Der Druck ist nicht so hochauflösend, wie der eines Tintenstrahlers, aber für ein Wandbild völlig ausreichend. Dafür hat die Oberfläche ein wenig Struktur, was mir gut gefällt. Von ganz nah dran sieht das ca. 3mm dicke Wandbild so aus:



Ein schönes Produkt, was sein Geld auf jeden Fall wert ist und auf Grund seiner Robustheit auch mal im Bad ganz einfach mit Spiegelklebeband angebracht werden kann. Für alle anderen Wände bietet printeria auch einen speziellen Halter.

Verlosung

Um einen Gutschein für das Wandbild (Alu weiß, rechteckig, 30 x 40 cm) + Halter gewinnen zu können, müsst ihr lediglich bis zum 19.11.2010 einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr uns die fachlich richtige Bezeichnung dieser Platte nennt, die als Grundlage für den Druck dient. Über den Gewinner entscheidet das Los. Wir wünschen euch viel Glück!

PS: Eure Antworten werden erst nach Ablauf der Verlosung freigeschaltet.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Nicole sagt:

Lösung : Alu-Dibond-Platte

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.