16.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zufallstreffer

Schnappschuss

Kennt ihr das auch? Ab und zu drückt man den Auslöser, ohne dabei wirklich ein Foto machen zu wollen. Weil man neues Equipment probiert, weil man zufällig auf den Knopf kommt oder aber auch, weil man das Auslösegeräusch demonstrieren will. Egal warum. Manchmal dann, wenn man die Bilder am Rechner betrachtet und eigentlich bloß löschen will, stellt man fest, dass sie gar nicht so schlecht geworden sind …

So auch bei dem Foto oben. Es enstand während eines Gesprächs mit anderen Bloggern und einer Dame von Immediate Future auf dem SWPA. Ich erzählte gerade die Geschichte vom Fuchs und untermalte die Schilderung mit einem Klick aus meiner Kamera, die neben mir auf dem Tisch lag. Dabei wurden die Tasche und die Börse der besagten Dame festgehalten. Als ich das Foto später in groß sah, gefiel es mir sofort. Ich schickte es an die Inhaberin der beiden Sachen und sie antwortete, dass es ab sofort ihren Desktop ziert 🙂

Ging euch das auch schon mal so? Habt ihr Lust eure Zufallstreffer zu zeigen? Ich freue mich auf euren Kommentar + Link bzw. Blogbeitrag!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.