16.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zwischenlandung in Zürich

Den ersten Teil der Reise habe ich absolviert. Während das Flugs hatte ich größten Teils gute Sicht. So erkannte man die Berliner Wahrzeichen beim Abflug sehr gut.

Abflug in Berlin

Nur vor Zürich bewölkte sich dann der Himmel. Solange man über den Wolken war sah das aber sehr schön aus.

Im Sinkflug

Schon erstaunlich wie oft man die Flugbahn mit einem anderen Flugzeug kreuzt.

Flugzeug

Die Schweiz sieht von wirklich nett aus. Vor dem Landeanflug dreht unser Flieger noch eine Warterunde.

Im Landeanflug auf Zürich

Nun sitze ich in Abfertigung und warte auf den verspäteten Flieger aus dem verregneten Nizza. Zum Glück gibts überall Hotspots.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.