16.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Zwischenstand beim Fotowettbewerb

Weiszeit

Bis zum 22.Februar ist noch Zeit, sich an dem hier stattfindenen Fotowettbewerb (W)eiszeit zu beteiligen und eine winterliche Aufnahme einzusenden. Von der Resonanz bin ich total überwältig. Es wird kommentiert, verlinkt, getrackbackt und eingesendet was das Zeug hält. Mittlerweile befinden sich 90 Aufnahmen im Teilnehmerpool und es werden täglich mehr. Deswegen ein dickes Dankeschön an alle, die sich am Wettbewerb beteiligt und/oder ihn bekannter gemacht haben.

Für alle anderen hab ich nochmal mit Väterchen Frost verhandelt und konnte ihn überzeugen eine großen Posten der weißen Pracht nachzuliefern. Ich hoffe ihr ergreift die Gunst der Stunde und zieht nochmal mit der Kamera los 😉

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.